Super Kinder!

 

Unsere neuformierte E2 Junioren belegte am Ende der Saison einen hervorragenden vierten Tabellenplatz. Trotz der zwei Niederlagen in den letzten zwei Saisonspielen sind wir vollends mit den gezeigten Leistungen unseres Teams zufrieden. Sechs Siege und drei Niederlagen sprechen eine deutliche Sprache. Wenn wir überlegen, dass fünf der zehn Kinder erst im Herbst 2018 mit dem Fußballspielen begonnen haben, ist es schon etwas Besonderes, so gut abgeschnitten zu haben. Am Ende war es die richtige Entscheidung der Verantwortlichen ein zweites E Juniorenteam ins „Rennen“ zu schicken. Unsere älteren Spieler, um Dominik K., Justin Z., Jeremy, Niklas und Lara entwickelten sich weiter und hatten sichtlich Spaß in ihrem neuen Team. Mit Sarah, Jamy, Erik, Justin S. und Conrad bekommt der Verein fünf tolle Kinder dazu, die jedes Team verstärken werden.

Vielen Dank an die Eltern, die diesen Schritt mitgegangen sind und unsere Kinder immer super und fair unterstützt haben.