Heute vor genau einem Jahr wurde der FC Lauchhammer gegründet. Ein neues Kapitel in der großen Lauchhammeraner Fußball-Historie und für jedes langjährige Mitglied von Eintracht und FSV.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Partnern bedanken. Für Treue, Motivation und reine Arbeit die in diesem Jahr in den Verein geflossen ist. Es ist nicht immer leicht und teilweise auch sehr schwer in neuen Konstellationen unbekannte Wege einzuschlagen, doch sollten wir uns nicht von Misserfolgen zu sehr aus der Bahn werfen lassen, sondern mit ihnen wachsen und daraus lernen. Sei es die G-Jugend bis hin zu den Männern findet man in allen Vereinsebenen Tag für Tag Herzblut und Freude, auf die wir an dieser Stelle auch sehr Stolz sind. Das macht Hoffnung auf weitere Zusammenarbeit und zukünftige Erfolge.

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ein Fortschritt, zusammenarbeiten ein Erfolg.

-Henry Ford

Auf ein erfolgreiches zweites Jahr als eine Stadt – ein Verein!