Du liebst Fußball und unterstützt den FC Lauchhammer? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Dank unserer Partnerschaft mit Sporttotal.tv kannst du alle unsere Heimspiele der 1. Männermannschaft live im Internet verfolgen. Hier erfährst du alles Wichtige dazu:

Warum Sporttotal.tv?
Sporttotal.tv hat sich in den letzten Jahren als einer der führenden Anbieter von Livestreams im Amateurfußball etabliert. Für uns bedeutet das:
Falls du mal ein Spiel verpasst hast, findest du es im Archiv und kannst es jederzeit erneut anschauen.

Wie kannst du dabei sein?
Es ist ganz einfach:
Folge diesem Link.
Lehne dich zurück und feuere unser Team an!

Gemeinsam stärker
Die Energie und Unterstützung, die wir durch unsere Fans spüren, sind unersetzlich. Durch diese Partnerschaft möchten wir sicherstellen, dass jeder, der den FC Lauchhammer liebt, Teil des Spiels sein kann, egal wo er sich gerade aufhält.

Also, schalte ein, wenn es wieder heißt: FC Lauchhammer live auf Sporttotal.tv. Zeig uns deine Unterstützung und sei Teil der großen Lauchhammer-Familie.

Bis zum nächsten Spiel und hoffentlich bis bald im Stadion oder online!