Wir laden Euch herzlich zu einem besonderen Fußballabend ein, an dem nicht nur Spannung und Leidenschaft auf dem Rasen zu finden sind, sondern auch eine Anerkennung für unsere treuen Fans.

Am 17. Mai um 18:30 Uhr findet im Waldstadion Lauchhammer das Derby zwischen dem FC Lauchhammer und dem SV Eintracht Ortrand statt. Dieses Spiel verspricht interessant zu werden und wir hoffen auf Eure Unterstützung.

Unsere Mannschaft wird ihr Bestes geben, um drei wichtige Punkte zu Hause zu lassen. Wir laden Euch herzlich ein, diesen Fußballabend mit uns zu teilen.

Als Anerkennung für unsere treuen Fans haben wir eine besondere Aktion geplant: Jeder Besucher, der im Fanshirt eines Lauchhammer Vereins (FC Lauchhammer, FSV Lauchhammer, SV Eintracht Lauchhammer-Ost, Aktivist Lauchhammer, Motor Lauchhammer, etc.) oder eines Ortrand Vereins zum Spiel kommt, erhält an der Kasse einen Gutschein für ein Freigetränk. Diese Aktion soll an die vielen traditionellen Spiele zwischen den Lauchhammer und Ortrand Vereinen erinnern.

Vor dem Spiel, ab etwa 18:10 Uhr, wird unsere Tanzgruppe FC Lauchhammer Dance-Crew auf dem Rasen auftreten, um die Zuschauer auf das Spiel einzustimmen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen, auf ein faires und spannendes Spiel und hoffen auf Ihre tatkräftige Unterstützung. Lassen Sie uns gemeinsam diesen Fußballabend zu einem besonderen Erlebnis machen.

Unsere Männer werden unterstützt durch