Eine kurzfristige Entwicklung hat dazu geführt, dass das erwartete Spiel gegen den SV Frankonia Wernsdorf leider abgesagt werden musste.

Die Umstände liegen außerhalb unserer Kontrolle, dennoch haben wir eine alternative Lösung parat.

Anstelle des geplanten Spiels gegen Wernsdorf wird unsere 1. Männermannschaft nun ein internes Match bestreiten. Unsere Spieler nutzen diese Gelegenheit, um sich untereinander zu messen und weiter an ihrer Form zu arbeiten.

Wir möchten alle unsere treuen Fans trotz dieser Änderung herzlich einladen, unser Team anzufeuern. Und das Beste daran: Der Eintritt ist für euch selbstverständlich frei!

Der FC Lauchhammer ist dankbar für euer Verständnis und eure fortwährende Unterstützung.

Unsere Männer werden unterstützt durch