Am heutigen Samstag, dem 26. August, steht ein aufregendes Fußballereignis bevor.

Unsere 1. Männermannschaft wird in der ersten Runde des Landespokals Brandenburg antreten, und der Gegner ist kein Geringerer als der FC Eisenhüttenstadt aus der Landesliga Süd.

Die Partie beginnt um 15 Uhr im heimischen Waldstadion und verspricht packenden Fußball. Die Gäste haben in der letzten Woche ihr Auftaktspiel gegen 1. FC Guben mit 4:1 verloren. Auch unsere Mannschaft hat im ersten Spiel in der Landesklasse Süd gegen Gaglow letzte Woche knapp verloren. Trotzdem ist unsere Mannschaft hochmotiviert und wird alles geben, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Für alle echten Fußballfans bieten wir zudem die Gelegenheit, eine Jahreskarte für lediglich 50€ zu erwerben. Mit dieser Karte erhaltet ihr Zutritt zu sämtlichen Männer- und Frauenspielen des FC Lauchhammer im Laufe des Jahres.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Unsere Männer werden unterstützt durch