Es wartet ein Aufstiegskrimi für die 1. Männermannschaft am Sonntag in Ortrand.

Am kommenden Sonntag, den 26. Mai, steht für unsere 1. Männermannschaft das vielleicht wichtigste Spiel der Saison an. Um 15 Uhr treffen wir auswärts auf den SV Eintracht Ortrand. Mit einem Sieg beim Tabellenelften können wir den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen und damit einen historischen Erfolg für unseren Verein feiern.

Die Mannschaft ist sich der Bedeutung dieses Spiels bewusst und wird alles geben, um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Wir wissen jedoch auch, dass Ortrand ein unangenehmer Gegner ist, der uns in der Vergangenheit immer wieder vor große Herausforderungen gestellt hat. Die Derbys zwischen beiden Vereinen waren stets von großer Intensität und Spannung geprägt.

Umso wichtiger ist es, dass wir am Sonntag von unseren Fans lautstark unterstützt werden. Gemeinsam können wir diese Hürde meistern und den Aufstieg in die Landesliga feiern!

Unsere Männer werden unterstützt durch