Eine neue, spannende Saison steht vor der Tür!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Training zeigt erste Früchte und das Ziel ist klar definiert: Eine herausragende Saison in der Landesklasse Süd! Mit Leidenschaft, Teamgeist und Willensstärke ist unsere Mannschaft bereit, sich den kommenden Herausforderungen zu stellen. Heute möchten wir unser frisches Mannschaftsfoto vorstellen und damit die 1. Männermannschaft für die Saison 2023/2024 präsentieren.

Unsere 1. Männermannschaft

Oben: Justin Weser, Tom Ruhner, Eric Hänsel, Tom Geißler, Kevin Nix, Patrick Hulha
Mitte: Enrico Knerndel, Steve Baumgarten, Dennis Kriegereit, Brian Schär, Dominik Rucinski, Toni Matsch, Justin Gewiss, Alexander Herz, Mathias Haarig, Silvio Schenk
Unten: Tom Richter, Phillip Ende, Willi Hubrich, Rene Kirsche, Kevin Schär, Julian Leisner, Paul Raack, Julian Schenk