In einer aufsehenerregenden Wendung kehrt der 19-jährige Max, ein Eigengewächs des FC Lauchhammer, von SV Germania Schöneiche zu seinem Heimatclub zurück.

Max, der in der letzten Saison für Schöneiche beeindruckende Leistungen zeigte, hat sich aus persönlichen Gründen für die Rückkehr entschieden. Trotz seines Erfolgs bei Schöneiche und der umfassenden Unterstützung des Vereins in beruflichen und privaten Belangen, fühlte Max sich fernab seiner Heimat nicht wohl. „Ich habe einfach meine Familie und meine Freunde vermisst. Das ist der einzige Grund“, erklärte Max in einem Interview mit der Lausitzer Rundschau. Diese Sehnsucht führt ihn zurück zu seinen Wurzeln nach Lauchhammer, eine Entscheidung, die auch von seinem ehemaligen Verein, dem SV Germania Schöneiche, verstanden und respektiert wurde.

Max Rückkehr, der in der vergangenen Saison als Torschützenkönig brillierte, wird beim FC Lauchhammer mit großer Freude aufgenommen.

Der FC Lauchhammer und seine Anhänger heißen Max herzlich willkommen und freuen sich darauf, ihn wieder in seinem Heimatverein spielen zu sehen. Seine Rückkehr ist nicht nur ein Gewinn für den Verein, sondern auch ein Symbol der engen Verbundenheit in der Fußballgemeinde von Lauchhammer.

Unsere Männer werden unterstützt durch