Endlich rollt der Ball wieder! Nach einer langen Pause freuen wir uns, euch alle zu unserem ersten Saisonspiel im heimischen Waldstadion einzuladen.

Diesen Samstag, den 19. August, wird unsere 1. Männermannschaft alles geben, um gegen die SG Groß Gaglow einen starken Start in die Saison zu erzielen. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr und wir zählen auf eure Unterstützung!

Unsere FC Lauchhammer Jahreskarte ist da!

Für all unsere treuen Fans haben wir eine besondere Überraschung: Die FC Lauchhammer Jahreskarte! Für nur 50€ könnt ihr alle Heimspiele der Männer- und Frauenmannschaften im Waldstadion live erleben. Das ist unsere Art, Danke zu sagen und euch etwas zurückzugeben. Holt euch die Karte direkt an der Stadionkasse und spart gleich beim Spiel gegen SG Groß Gaglow.

Sonntags-Highlight: Unsere 2. Mannschaft im Testspiel gegen FC Schradenland

Das Fußballwochenende endet für uns noch nicht am Samstag! Am Sonntag, den 20. August, um 15 Uhr, wird unsere 2. Mannschaft im Waldstadion gegen den FC Schradenland in einem Testspiel antreten.

Auf ein erfolgreiches Wochenende und hoffentlich viele Tore für den FC Lauchhammer!

Unsere Männer werden unterstützt durch