Der FC Lauchhammer freut sich, zwei neue Mitglieder in der 1. Männermannschaft vorzustellen. Mit großer Begeisterung begrüßen wir Enrico Knerndel und Julian Leisner, die ab sofort das Team unterstützen und bereichern werden.

Enrico Knerndel, ein Lauchhammeraner Fußball-Urgestein, übernimmt die Rolle des Mannschaftsleiters in der 1. Männermannschaft. Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement wird er das Team in vielen Belangen tatkräftig unterstützen. Darüber hinaus wird er seine Schreibfertigkeiten nutzen, um die bekannten Spielberichte auf der Webseite des FC Lauchhammer zu verfassen. Hierbei können sich die Fans auf interessante und lebendige Zusammenfassungen der Spiele freuen.

Julian Leisner, der zweite Neuzugang, ist kein Unbekannter in der Region. Er spielte von 2007 bis 2012 bei den Junioren des SV Eintracht Lauchhammer-Ost, bevor er zum FSV Brieske/Senftenberg wechselte. Julian kehrt nun zu seinen Wurzeln zurück und wird das Team von Mathias Haarig und Silvio Schenk mit seiner frischen Art und seiner agilen Spielweise verstärken. Als dynamischer Spieler mit einem ausgeprägten Gespür für den Ball und einem hervorragenden Teamgeist ist Julian eine wertvolle Ergänzung für unsere Männermannschaft.

Unsere Männer werden unterstützt durch