Die zweite Männermannschaft  des FC lauchhammer  hat das Hallenturnier der A-Junioren, gesponsort von der Fahrschule Wagner gewonnen. Im Modus Jeder gegen Jeden gewannen die Schwarz Blauen drei Spiele und zwei Unendschieden.

Unsere A-Junioren durften folgende Mannschaften begrüßen:  TSG Kostbrau, TSV Grünewalde, FC Lauchhammer 2. Männer, A-Junioren von SG SV Ortrand sowie 2. Mannschaften vom FC Lauchhammer.

Dabei erinnerte Vieles an das  Männerturnier beim VFB Klettwitz. Mit viel Leidenschaft, Kampf aber auch spielerischen Leckerbissen gewann man das Turnier  nur knapp vor den A-Junioren.

Tabelle:

1. FC Lauchhammer II Männer

2. FC Lauchhammer A- Junioren

3. TSG Rot-Weiß 90 Kostebrau

4. FC Lauchhammer II A-Junioren

5. SG SV Ortrand/Frauendorf/ SV Lindenau

6. TSV Grünewalde

Ein ganz großes Dankeschön, gilt unseren Fans, den Eltern, den Sponsoren und den Gästemannschaften die wieder für eine tolle Atmosphäre in der Wehlenteichhalle sorgte. So macht Hallenfussball spaß.

Unsere Männer werden unterstützt durch