Der FC Lauchhammer sucht für die kommende Saison eine Verstärkung für den Trainerstab der zweiten Mannschaft, die in der Kreisliga antritt.

Gesucht wird ein Trainer, der gleichrangig neben dem aktuellen Trainer Thomas Richter tätig sein wird. Ziel ist es, gemeinsam die Mannschaft weiterzuentwickeln und für die Herausforderungen der Saison zu rüsten.

Wir erwarten von unserem neuen Teammitglied Engagement und eine Leidenschaft für den Fußball. Eine gute Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten sind ebenso wichtig, um sich nahtlos in unser bestehendes Trainerteam einzufügen. Eine C-Lizenz wäre wünschenswert.

Wenn du daran interessiert bist, eine tragende Rolle in unserem Verein zu übernehmen, kontaktiere bitte unseren sportlichen Leiter, Mathias Renner, unter der Telefonnummer 0176 37910397.

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Erfahrungen und dein Können in einem ambitionierten Umfeld einzubringen. Wir freuen uns darauf, dich vielleicht bald in unserem Team willkommen zu heißen.

Unsere Männer werden unterstützt durch