DREIER PACK UND SIEGESSERIE GEHT WEITER DER D2.

Von Beginn an setzten wir die Knappen aus Brieske unter Druck , der sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien konnte. Die ersten Chancen blieben ungenutzt , doch ein Doppelschlag in den Minuten 8 und 14 von Finn und „Flitzi“stellten die Weichen frühzeitig auf einen Sieg . Vor der Pause könnte wir nach einer schönen Kombination auf 0:3 erhöhen.
Sofort noch der Pause war Finn wieder zur Stelle und könnte seine gute Leistung mit seinem 3 treffer auf 0:4 erhöhen .
Jetzt war es Zeit einige taktische Varianten auszuprobieren. Dadurch stockte der Spielfluss und die Knappen wurden Stärker . Sie drückten auf unser Tor und kamen zu Recht zum verdienten Ehrentreffer.

Nächste Woche SONNTAG dem 14.11 steigt im Nachwuchszentrum das spitzen Spiel gegen SV Germania Ruhland die ebenfalls noch ungeschlagen sind.
Und wir alles daran setzen das UNSERE Serie weiter geht

Unsere D-Junioren werden unterstützt durch