Unsere U18 hatte an diesem Wochenende die Mannschaft aus Goyatz zu Gast im heimischen Nachwuchszentrum. Wegen dem Ausfall von 6 Spieler war unsere Personaldecke bei diesem Spiel etwas dünn. So konnten sich Heute auch mal Spieler beweisen, die sonst eher in der zweiten Reihe stehen. Dies merkte man unserem Spiel auch an , da viele Spieler auf neuen Positionen spielten. In Halbzeit 1 hatten wir für unsere Verhältnisse eine gute Chancenverwertung und gingen mit einer 3:0 Führung in die Pause. Halbzeit 2 begann für uns auch optimal und wir konnten schnell auf 5:0 davon ziehen, danach ließen unsere Kräfte nach und der Schlendrian hielt in unser Spiel Einzug. Wir vergaßen den Sack zuzumachen, in dem wir beste Chancen vergaben und in der Abwehr zu Inkonsequent handelten. Goyatz hingegen gab sich nie auf und witterte Morgenluft. Am Ende stand ein 6:3 Arbeitssieg für uns zu buche.

Unsere A-Junioren werden unterstützt durch