In einem spannungsgeladenen A-Junioren-Fußballspiel gelang dem FC Lauchhammer ein beeindruckender 6:3 Heimsieg gegen SV Germania 1910 Ruhland.

Die jungen Lauchhammeraner zeigten eine solide Leistung und stellten ihre Entschlossenheit und ihr Talent unter Beweis.

Zu Beginn der ersten Halbzeit wurde deutlich, dass die Hintermannschaft von Lauchhammer sich erst zurechtfinden musste. Dies war auf eine Umstellung in der Abwehr zurückzuführen. Doch trotz der Anlaufschwierigkeiten fanden die Spieler immer besser ins Spiel und konnten so nach und nach ihre Dominanz ausbauen. Allerdings war die Chancenverwertung in dieser Phase nicht optimal – ein Bereich, der zweifellos noch Verbesserungspotenzial bot.

Trotz dieser leichten Schwäche konnten sie jedoch mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit gehen. Das gab den Spielern von Lauchhammer den nötigen Schwung und das Selbstvertrauen für die zweite Spielhälfte.

In der zweiten Halbzeit kam der Moment des Justin Gewiss. Mit einem lupenreinen Hattrick brachte er sein Team auf die Siegerstraße und sorgte für Jubel unter den Zuschauern. Mit seinen beeindruckenden Toren zeigte er sein Können und stellte einmal mehr unter Beweis, warum er ein so wichtiger Teil des Teams ist.

Die Partie endete schließlich mit einem 6:3 Heimsieg für den FC Lauchhammer. Ein Ergebnis, das die harte Arbeit und das Engagement des Teams belohnte. Es war eine Leistung, auf die das gesamte Team stolz sein kann. Die Spieler von Lauchhammer demonstrierten einen starken Teamgeist und eine beispielhafte Entschlossenheit, die ihnen diesen verdienten Sieg einbrachte.

Unsere A-Junioren werden unterstützt durch