In einer packenden Begegnung mussten sich unsere A-Junioren am Wochenende gegen das engagierte Team aus Großräschen geschlagen geben.

Trotz des brennenden Wunsches nach Revanche für die unglückliche Niederlage im Pokalspiel der vergangenen Woche, konnten sie sich nicht gegen die dynamische Spielweise der Gegner durchsetzen.

Leider fanden an diesem Tag nur zwei oder drei unserer Spieler zu ihrer gewohnten Leistung. In der ersten Halbzeit fehlte es uns an Durchschlagskraft und wir konnten keine echte Torchance erarbeiten. Großräschen hingegen präsentierte sich wie schon in der Vorwoche effektiv und entschlossen in den Zweikämpfen.

Nach der Halbzeitpause bot sich ein ähnliches Bild: Unsere Mannschaft agierte zu behäbig und konnte im Spiel nach vorne keine klaren Akzente setzen. Großräschen dagegen zeigte Kampfgeist und Entschlossenheit, was ihnen bis zu diesem Zeitpunkt eine verdiente 3:0-Führung einbrachte.

Erst in den Schlussminuten konnten wir einige gefährliche Aktionen kreieren, doch leider waren diese Bemühungen zu spät, um das Blatt noch zu wenden.

Die Partie machte deutlich, dass wir noch einiges an Arbeit vor uns haben, um uns als Spitzenmannschaft zu etablieren. Einige Spieler sollten ihr Engagement im Training und im Spiel überdenken, um in Zukunft stärker aufzutreten und solche Niederlagen zu verhindern.

Unsere A-Junioren werden unterstützt durch