Nach der enttäuschenden Leistung im letzten Heimspiel unserer A-Junioren war an diesem Wochenende Wiedergutmachung das Ziel.

Wir passten unser Spielsystem an und stellten wieder auf einen Stürmer um, was sich als gute Entscheidung erwies. Im Gegensatz zum letzten Wochenende konnten unsere Außenspieler dadurch ein wahres Feuerwerk entfachen. Die gegnerische Abwehr war häufig vollkommen überfordert. So gelang es uns, mit einer deutlichen 4:0-Führung in die Halbzeitpause zu gehen. Dieses Ergebnis schmeichelte der TSG Lübben sogar noch.

In der zweiten Halbzeit ließ kurzzeitig der Elan nach, wodurch der Gast zum Ehrentreffer kam. Am Ende jedoch stand ein auch in dieser Höhe verdienter 8:1-Sieg für uns fest.

Zusätzlich wünschen die A-Junioren den heutigen Ehrengast Tomy-Lee Knerndel schnelle Genesung!

Unsere A-Junioren werden unterstützt durch