An diesem Wochenende standen die A-Junioren des FC Lauchhammer der Herausforderung gegenüber, gegen Hohenleipisch im Norweger Modell anzutreten und die Schlappe aus dem Hinspiel wettzumachen.

Die Anfangsminuten des Spiels waren auf unserer Seite nervenaufreibend, doch das Aluminium erwies sich als unser Verbündeter und schenkte uns einen Moment der Erleichterung. Dieser Moment fungierte jedoch zugleich als Weckruf, denn von da an bestimmte der FC Lauchhammer das Geschehen auf dem Platz.

In herausragender Form zeigten sich insbesondere unsere Spieler auf den Positionen 10 und 6. Sie zogen die Fäden im Mittelfeld, trieben mit intelligenten Pässen und geschickten Kombinationen unser Team an und sorgten so für einen reibungslosen Spielfluss.

Die Effektivität vor dem Tor war heute ebenfalls bemerkenswert, was uns zu einer komfortablen 5:0-Führung zur Halbzeit verhalf. Nach der Pause setzten wir unseren Angriffsfußball fort und bauten die Führung weiter aus.

Der Schlusspfiff verkündete schließlich einen beeindruckenden und in dieser Höhe verdienten 9:0-Heimsieg. Mit diesem Schwung in den Beinen und dem Siegeswillen im Herzen geht es nun in eine intensive Trainingswoche. Unser Ziel ist klar definiert: Beim kommenden Auswärtsspiel gegen den Mitbewerber Vetschau wollen wir weitere drei Punkte sichern. Mit der heutigen Leistung und dem gezeigten Teamgeist besteht kein Zweifel, dass wir dieses Ziel erreichen können.

Unsere A-Junioren werden unterstützt durch