Zu ihrem zweiten Punktspiel empfingen unsere A- Junioren , an diesem Wochenende die Mannschaft von Grün Weiß Lübben, im heimischen Nachwuchszentrum.Trotz eines Sieges im ersten Spiel, wollte man heute auch fußballerisch Überzeugen. Gesagt getan , bereits nach 22 Sekunden zappelte der Ball im gegnerischen Tor. Wir standen am heutigen Tag besser im Raum und setzten den Gegnern durch unser gutes Kombinationsspiel, immer wieder in ihrer eigenen Hälfte unter Druck.Dadurch erarbeiteten wir uns immer wieder gute Gelegenheiten und gingen verdient mit einer 6:0 Halbzeitführung in die Kabine. In Halbzeit zwei das gleiche Bild, wir machten weiter Druck, erarbeiteten uns weiter Chancen um Chancen, so das am Ende ein hochverdienter 14:0 Heimsieg zu buche stand.

Unsere A-Junioren werden unterstützt durch