HKP Schwester Monika Mielke hat unsere A-Junioren mit einer Spende neuer Pullover beim letzten Heimspiel im Waldstadion erfreut.

Der FC Lauchhammer möchte seine tiefe Dankbarkeit gegenüber HKP Schwester Monika Mielke für die großzügige Spende von Pullovern an unsere A-Junioren zum Ausdruck bringen. Diese wertvolle Unterstützung wurde uns beim letzten Heimspiel unserer 1. Männermannschaft im Waldstadion zuteil und hat nicht nur die Spieler, sondern auch den gesamten Verein sehr erfreut.

HKP Schwester Monika Mielke, ein etablierter ambulanter Pflegedienst mit einer beeindruckenden Tradition im Raum Lauchhammer, zeigt mit dieser Geste erneut sein Engagement für die lokale Gemeinschaft und die Förderung junger Talente. Diese Spende übersteigt die bloße materielle Unterstützung; sie ist ein Zeichen der Anerkennung und des Vertrauens in die Jugend und die Zukunft des Sports in unserer Region.

Die neuen Pullover stärken nicht nur das äußere Erscheinungsbild unserer Mannschaft, sondern auch den Geist und die Motivation unserer jungen Spieler. Sie fördern ein Gefühl der Zugehörigkeit und stärken das Teamgefühl, was für die Entwicklung junger Athleten von unschätzbarem Wert ist. Diese Unterstützung hilft uns, die Bedeutung von Zusammenarbeit und gemeinsamen Zielen im Sport und darüber hinaus zu vermitteln.

Wir danken HKP Schwester Monika Mielke herzlich für diese großartige Unterstützung und das damit verbundene Engagement. Es ist eine große Bestätigung für unseren Verein und unsere Werte, solche partnerschaftlichen Beziehungen zu pflegen, die weit über den Sportplatz hinausreichen.

Für weitere Informationen über die Dienstleistungen und das Engagement von HKP Schwester Monika Mielke besuchen Sie bitte ihre Webseite. Wir sehen einer fortgesetzten und fruchtbaren Zusammenarbeit entgegen, die sowohl unseren Verein als auch die Gemeinschaft stärkt und bereichert.

Unsere A-Junioren werden unterstützt durch