Unsere A-Junioren müssen Corona bedingt schon vorzeitig in die Winterpause. Leider kann das Spiel beim Tabellenzweiten in Finsterwalde nicht stattfinden, da dort die halbe Mannschaft nach Corona Fälle  in Quarantäne muss. Der FC Lauchhammer wünscht den Erkrankten gute Besserung, so das wir unsere Kräfte auf dem Platz messen können und nicht am grünen Tisch. Unsere A-Junioren gehen somit als Herbstmeister in die Winterpause und starten am 13.03. 2022 in die Rückrunde, die hoffentlich genauso Erfolgreich verläuft. Die Mannschaft und das Trainerteam wünscht allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem bleibt Gesund, damit wir alle im nächsten Jahr wieder unseren Schlachtruf „ Huusch Halle „ auf dem Platz hören können.

Unsere A-Junioren werden unterstützt durch