Beim gestrigen Training hatten unsere Bambinis unerwarteten Besuch vom Weihnachtsmann. Mit einer Rute und einem großen Sack voller Geschenke überraschte er unsere Kleinsten. Da keiner eine Rute verdient hatte, konnte der Weihnachtsmann mit dem Verteilen der Geschenke beginnen. Trotz der Überraschung hatten unsere Kinder ein Gedicht oder Lied parat, sodass jedes Kind sein individuelles Geschenk erhielt. Eine Trinkflasche mit Namen und Logo plus eine Naschtüte. So war für jeden etwas dabei, und auch die Eltern hatten etwas davon. Schokolade ist schließlich nichts für kleine Sportler 🙂

Nach der Bescherung gab es noch eine Wurst vom Grill mit Kartoffelsalat oder im Brötchen und Punsch für Groß und Klein. Mit ganz viel Unterstützung der Eltern konnte so eine kleine Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Die leuchtenden Kinderaugen haben bestätigt, dass es ein gelungener Abend war.

Ein großes Dankeschön an die externen Unterstützer Sakura Fitness Senftenberg, REWE Schwarzheide und Fleischerei Kluge und Söhne.