Auch in diesem Jahr veranstaltet unser FC Lauchhammer Hallenturniere im Juniorenbereich. Veranstaltungsort ist die Wehlenteichhalle in Lauchhammer Mitte, gespielt wird in den verschiedenen Altersgruppen am 11.01.20 Eine genaue Terminisierung erfahrt ihr im Text.

Den Anfang machen unsere D-Junioren, welche um den von der Physiotherapie Britt Hoffmann gesponserten Pokal spielen werden, am Samstag ab 9 Uhr. Auf den bisherigen Starterplätzen stehen aktuell die FLG Kicker II, Blau Gelb Sonnewalde, JSG Calau, SV Preußen Elsterwerda sowie der Gastgeber mit 2 Mannschaften.

Weiter geht es am Samstag mit den C-Junioren. Gespielt wird um den Pokal, welcher von der Firma Heizung & Sanitär Thiemig gesponsert wurde. Start wird gegen 12 Uhr sein, zugesagt hat der JFV Elster-Röder, JSG Calau, SpG BSW Lausitz und der Gastgeber mit zwei Mannschaften.

Den Abschluss am Samstag bestreiten unsere A-Junioren, Start um den von der Fahrschule Jörg Wagner gesponserten Pokal wird 15 Uhr sein, zugesagt haben SpG FLGO, TSG Rot-Weiß Kostebrau, und zwei mal der FCL.

Für das leibliche Wohl wird durch kräftige Unterstützung der Eltern gesorgt sein, Kaffee und frisch gebackener Kuchen werden für eine gelungene Veranstaltung beitragen.

Wir wünschen allen Beteiligten eine gelungene Veranstaltung, bedanken uns im Vorfeld bei allen Sponsoren, Eltern und Unterstützern, die dieses Event möglich gemacht haben. Allen Fussballerinnen und Fussballern ein faires Turnier mit viel Freude am Spiel.