Zum ersten Mal veranstaltet unser FC Hallenturniere im Juniorenbereich. Veranstaltungsort ist die Wehlenteichhalle in Lauchhammer Mitte, gespielt wird in den verschiedenen Altersgruppen am 19.1.19 oder 20.1.19. Eine genaue Terminisierung erfahrt ihr im Text.

Den Anfang machen unsere F-Junioren, welche um den von KFZ – und Reifenservice Grünewalde GmbH gesponserten Pokal spielen werden, am Samstag ab 9 Uhr. Auf den bisherigen Starterplätzen stehen aktuell die FLG Kicker, welche mit zwei Mannschaften antreten werden, genauso wie die Gastgeber, welche ebenfalls mit zwei Mannschaften an den Start gehen. Ein Platz für eine weitere Mannschaft ist zum jetzigen Zeitpunkt verfügbar, sollte also noch Zeit und Lust bestehen, meldet euch bei uns (Kontaktformular Homepage, Facebook PN).

Weiter geht es am Samstag mit den D-Junioren. Gespielt wird um den Pokal, welcher von der Firma Heizung & Sanitär Thiemig gesponsert wurde. Start wird gegen 12 Uhr sein, zugesagt hat der FC Schradenland, die Kicker der BSG Chemie Schwarzheide und die FLG Kicker.

 

Den Abschluss am Samstag bestreiten unsere B-Junioren, Start um den von Malerbetrieb Starke § Partner GmbH gesponserten Pokal wird 15 Uhr sein. Nach den bisherigen Zusagen von Falkenberg, Hohenleipisch und Großenhain, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch ein weiterer Startplatz zur Verfügung.

 

Am Sonntag geht es dann um 9 Uhr mit unseren E-Junioren weiter. Den Einladungen gefolgt sind die Mannschaften von Brieske, Ruhland und Elsterwerda. Gespielt wird um den Pokal von Autoteile Weber.

Ab 12 Uhr spielen unsere C-Junioren um den von P & U Installation-Service GmbH gesponserten Pokal. Nach den Zusagen von Elsterwerda und Ruhland steht ein weiterer Startplatz zur Verfügung.

Den Abschluss unserer Hallenturniere bestreiten unsere A-Junioren. Gemeinsam mit dem Senftenberger FC, Deutschbaselitz kämpfen sie um den Pokal der Fahrschule Wagner. Nach jetzigem Stand stehen noch zwei Startplätze zur Verfügung.

Sollte Interesse an einem Turnier bestehen, meldet euch bei uns (Kontaktformular Homepage, Facebook PN).

Für das leibliche Wohl wird durch kräftige Unterstützung der Eltern gesorgt sein, Kaffee und frisch gebackener Kuchen werden für eine gelungene Veranstaltung beitragen. Für alle, die noch eine Lücke im Stickerstarsheft haben, wird es auch die Möglichkeit geben, Sticker vor Ort zu erwerben.

 

Wir wünschen allen Beteiligten eine gelungene Veranstaltung, bedanken uns im Vorfeld bei allen Sponsoren, Eltern und Unterstützern, die dieses Event möglich gemacht haben. Allen Fussballerinnen und Fussballern ein faires Turnier mit viel Freude am Spiel.