Mit der bisher schlechtesten Saisonleistung gewinnen unsere C-Junioren mit 4:1 gegen die Briesker Reserve. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz im Michael Bautz Sportpark taten sich unsere Jungs lange Zeit sehr schwer. Es fehlte beim größten Teil der Mannschaft ,  am heutigen Tag , der nötige Biss und Einsatzwille. Dazu kam noch eine gut aufgelegte Briesker Mannschaft und technische Unsauberkeiten unseres Teams, aber am Ende zählen nun mal die Tore und so konnten wir durch einen 4:1 Sieg , wenn auch 1-2 Tore zu hoch, die Punkte mit nach Lauchhammer nehmen. Am nächsten Wochenende gilt es daher sich unbedingt zu steigern , um gegen eine starke Herzberger Mannschaft im Pokalviertelfinale bestehen zu können.Die Tore erzielte am heutigen Tag 4x Justin Gewiss.

Unsere C-Junioren werden unterstützt durch