Mit einer herben 5:0 Niederlage scheiden unsere C-Junioren im Pokal gegen Herzberg aus.
Es war heute in Züllsdorf ein Tag zum vergessen, konnte man in Halbzeit eins das Spiel noch einiger Maßen offen gestalten und kassierte das 0:1 mit dem Pausenpfiff , ging in Halbzeit zwei gar nichts mehr. Durch ein Fehlpass Festival machten wir uns das Leben immer wieder selber schwer , dazu kam noch unsere schlechte Zweikampfführung . Herzberg zeigte am heutigen Tag , dass sie unbedingt ins Halbfinale wollten und setzte unsere Abwehr immer wieder unter Druck. Zudem machten wir uns das Leben selber schwer , indem man zu langsam rausrückte und den Ball vor dem eigenen Strafraum quer spielte. Am Ende stand eine auch in der Höhe verdient 5:0 Niederlage.

Unsere C-Junioren werden unterstützt durch