Bevor es am 23.11.19 zum Spitzenspiel gegen Hohenleipisch im heimischen Nachwuchszentrum kommt, mussten unsere C- Junioren Auswärts in Uebigau gegen die SpG Falkenberg / Uebigau antreten. Man ging beim Tabellenletzten, als klarer Favorit in das Spiel. Deshalb wollte man durch konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung, sich das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben holen. Wir setzten von Anfang an den Gegner unter Druck und nutzen unsere spielerische und technische Überlegenheit rigoros aus, so das wir schon zur Halbzeit klar mit 8:0 führten. In Halbzeit 2 hieß es die Spannung weiter hoch zu halten, um auch mal zu zeigen, dass man auch über die gesamte Spielzeit Vollgas Fußball spielen kann . Dies gelang uns am heutigen Tag fast zu 100%, so das es am Ende , auch in der Höhe , zu einem verdienten 14:0 Auswärtssieg kam.

Die Tore für den FCL schossen Justin Gewiss 9x, Bruno Frank 2x, Lukas Schär1x, Fabian Barske 1x und Paul Raack 1x.

Unsere C-Junioren werden unterstützt durch