Bei unserem spannenden Fußballturnier in Ortrand traten acht Mannschaften in zwei Gruppen um den Turniersieg an.

Acht Mannschaften spielten in zwei Gruppen um den Turniersieg. In Gruppe A setzten wir uns am Ende mit einem Sieg und zwei Unentschieden durch und belegten nach der Gruppenphase Platz 1.

Halbfinale: Das Halbfinale wurde mit einer überzeugenden Leistung 3:0 gegen Hohenleipisch gewonnen, und so zogen wir ins Finale ein. Im anderen Halbfinale setzten sich die Jungs aus Großenhain gegen den 1. FC Frankfurt (Oder) im 9-Meter-Schießen durch. Somit hieß das Finale, wie schon in der Gruppenphase, FCL gegen Großenhain.

Im Finale unterlagen wir mit 0:2 und sicherten uns somit am Ende einen verdienten 2. Platz.

Für den FCL waren im Einsatz: Cody, Finn, Karl-Moritz, Sebastian, Eddy, Timo, Max, Niklas, Connor.

Unsere C-Junioren werden unterstützt durch