Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und 70% Ballbesitz besiegten unsere C-Junioren mit 3:0 die Mannschaft vom JFV Sängerstadt.

Einmal mehr zeigten unsere C-Junioren wer Chef auf dem Platz ist . Heute traf es die Mannschaft vom Jugendförderverein Sängerstadt im heimischen Nachwuchszentrum in Lauchhammer-Ost . Von Beginn an operierte unsere Mannschaft aus einer sicheren Abwehr heraus und mit einem feinen Kurzpassspiel. Man ließ Ball und Gegner laufen , nur vor dem Tor wollte es Anfangs nicht recht klappen, aber nach dem 1:0 welches Justin Gewiss, nach einer super Vorarbeit von Tristan Gohla, erzielte kam noch mehr Sicherheit in unser Spiel . Man probierte viel, wenn auch nicht alles klappte, so war es für den Zuschauer ein schön anzusehendes Spiel und lässt für den weiteren Saisonverlauf einiges erwarten.

Für den FCL trafen 2xJustin Gewiss und 1x Kevin Nix.

Unsere C-Junioren werden unterstützt durch