Ein strahlendes Beispiel für Talent und Hingabe, Nele setzt neue Maßstäbe in der Welt des Sports und erntet nun die Früchte ihrer harten Arbeit.

Bei ihren Mitspielern geschätzt und bei ihren Gegenspielern gefürchtet, ist sie als einziges Mädchen seit Jahren eine tragende Säule in ihrer Mannschaft. Kaum eine Trainingseinheit oder gar ein Spiel hat sie verpasst und war dabei immer engagiert und vorbildlich.

Nach einem Sichtungstraining folgt unsere Nele nun der Einladung zur Landesauswahl Brandenburg und darf ihr Können in einem dreitägigen Lehrgang im Sport- und Bildungszentrum Lindow unter Beweis stellen. Die Mannschaft und der Verein wünschen dir viel Spaß und Erfolg sowie viele tolle, neue Eindrücke.

Wir sind stolz auf dich!

Unsere D-Junioren werden unterstützt durch