FC Lauchhammer  – SG Gießmannsdorf  2:1

TABELLENFÜHRER GESCHLAGEN

Heute begrüßten wir auf heimischem Platz die Mannschaft l aus Gießmannsdorf.

Nach ein paar kleinen Reibereien schon vor Anpfiff, machten wir uns klar, dass die 3 Punkte heute in Lauchhammer bleiben sollten!
Und so war es Lea in der 2. Minute, die sehenswert den Ball ins lange Eck des gegnerischen Tors schob. 1:0.
Das spielten wir dann erst einmal kämpferisch, aber fair, bis zur Pause runter.
In der Halbzeit war die Ansage dann klar: erhöhen und nicht darauf ausruhen!
Und so machte unsere Lisa das langersehnte 2:0 mit einem wuchtigen Schuss aus der Drehung. Erleichterung!
Nun wollten wir nur noch gewinnen und warfen alles rein, was ging, um uns endlich mal für unsere Arbeit zu belohnen.
Daran konnte dann auch der Anschlusstreffer der Gäste nichts mehr ändern, als kurz danach der Schiedsrichter abpfiff und wir einfach nur kaputt aber überglücklich als SIEGER vom Platz gingen!!!