Für uns alle ist ein Zustand eingetreten, den vor ein paar Wochen noch keiner für möglich gehalten hätte.

Es herrscht bestes Fußballwetter mit sehr guten Trainingsbedingungen und wir dürfen unserem geliebten Hobby nicht nachgehen.
Das ist in der monentanen Situation verständlich, denn man sollte gerade jetzt nicht nur an sich denken, sondern auch die Gesundheit seiner Mitmenschen nicht aus den Augen verlieren.
Aus diesem Grund bitten wir Euch die gegenwärtig auferlegten Einschränkungen zu akzeptieren.
Auch wir als Euer Vorstand sehen im Moment leider noch kein „Licht am Ende des Tunnels“ und sind auf die Entscheidungen unserer Verbände angewiesen. Wir hoffen inständig, dass der Trainings- und Spielbetrieb baldmöglichst wieder aufgenommen werden kann und wir einen sportlichen Abschluss der Saison gemeinsam erleben dürfen.
Bei all den zur Zeit auftretenden Problemen, ob es nun den Verein betrifft oder jeden in seinem privaten Umfeld. Für Anregungen bzw. Anfragen stehen wir Euch unter den bekannten Kommunikationswegen gerne zur Verfügung. Wir alle sollten dabei immer im Auge behalten, welch positive Entwicklung der Verein seit seiner Gründung im Jahr 2018 vollzogen hat. An dieser Stelle möchten wir ein riesengroßes Dankeschön an alle Trainer, Betreuer, Spieler, Eltern, Sponsoren und sonstige Unterstützer richten.
Wir sind davon überzeugt, dass WIR gemeinsam diese schwierige Situation meistern werden.
In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien viel Gesundheit und ein frohes Osterfest.
Der Vorstand des FC Lauchhammer e.V.