Mitgliederversammlung und Vorstandswahl am 19.09.2020

Am vergangenen Freitag trafen sich 46 Mitglieder zur Mitgliederversammlung und zur Wahl des Vorstandes im Nachwuchszentrum Lauchhammer-Ost.
Die Berichte der Verantwortlichen für den sportlichen Bereich, den Nachwuchsbereich sowie den Finanzbereich ergaben für alle Bereiche ein positives Fazit.
Das in der anschließenden Wahl erfolgte Votum bestätigte die Arbeit des Vorstandes während der letzten Jahre.
Alle Vorstandsmitglieder wurden in Ihrem Amt für die neue Amtsperiode bestätigt.
Neu dazu gekommen ist Steve Schölpert, er wird sich in der kommenden Amtsperiode verstärkt um unsere Öffentlichkeitsarbeit kümmern.
Viel Glück und gutes Gelingen !
Wir werden auch in den nächsten 2 Jahren versuchen , unser Bestes zu geben, damit wir alle weiterhin unserem Hobby nachgehen können.
Die Ansprechpartner für die jeweiligen Sachbereiche werden demnächst auf unserer Website aktualisiert.
Sport Frei !