E-Junioren vs Brieske E2

Bereits am gestrigen Samstag Morgen trafen unsere Kinder auf die zweite
E-Junioren Vertretung vom
FSV „Glück Auf „Brieske Senftenberg.
Auf „eigentlich“ gewohntem Kunstrasen tat sich unsere Truppe schwer zu ihrem Spiel zu finden.
Luca gelang nach schöner Drehung dennoch der zeitige Führungstreffer.
Viel Gerammel und Gewusel und auch die mittlerweile gewohnte Schlafmützigkeit bei frühen Anstoßzeiten ließen nur selten schöne Spielzüge zu.
Kurz vor dem Pausenpfiff zeigte Jonny seine ganze Klasse und vereitelte die beste Chance der Gastgeber nach eigenem Eckball.
Der zweite Durchgang war geprägt von unserer Abwehr, vielen Zweikämpfen und Einzelaktionen im Angriff.
Dass wir aber auch dies beherrschen, zeigten Timmy und 2x Ben mit ihren Treffern. Am Ende war es nicht das schönste Spiel aber auch das Erste ohne Gegentreffer.
Am nächsten Wochenende geht es im Finale um die Tabellenspitze nach Schwarzheide.

Unsere E-Junioren werden unterstützt durch