Am 24. November erlebten unsere E1-Junioren des FC Lauchhammer eine besondere Überraschung beim Training.

Dank der großzügigen Unterstützung der Rechtsanwaltskanzlei Marion Romankiewicz erhielt jedes Mitglied des Teams einen Adventskalender, um die Vorweihnachtszeit zu verschönern.

Diese Geste ist nicht nur ein Zeichen der Wertschätzung für den Einsatz und die Leidenschaft unserer jungen Spieler, sondern auch ein Ausdruck des Engagements der Kanzlei Romankiewicz für die lokale Gemeinschaft und den Jugendsport. Die Freude der Kinder beim Empfang der Adventskalender war unbeschreiblich und sorgte für ein ausgelassenes Ende des Trainings.

Der FC Lauchhammer möchte sich herzlich bei der Rechtsanwaltskanzlei Marion Romankiewicz für diese wunderbare Unterstützung bedanken.