Eine ereignisreiche Saison geht zu Ende

Nach der Niederlage gegen Finsterwalde konnten wir die Spiele gegen Schlieben (5:2) und Peickwitz/Hosena/Hohenbocka (5:0) jeweils siegreich gestalten. Dadurch konnten wir den 2ten Platz in der Meisterrunde festigen. Dieser Platz berechtigte uns gegen den 2ten aus der anderen Meisterrunde ( Brieske) zu spielen. Dieses spannende Spiel konnten wir mit 4:3 nach Verlängerung für uns entscheiden. Somit wurden unsere Kinder in der Endabrechnung DRITTER  von insgesamt 32 Mannschaften. Eine tolle Leistung auf die alle sehr stolz sein dürfen.

Noch besser lief es jedoch im Pokalwettbewerb. Am Montag den 10.06 traf man sich zum Pokalturnier in Lindenau. Die Mannschaften von Spielvereinigung Fiwa (5:2), Sängerstadt Fiwa (0:0) und Vetschau (1:1) sollten unsere Gegner sein. Mit diesen Ergebnissen, ein wenig zittern und hoffen konnten wir am Ende überglücklich den Pokal in Empfang nehmen und in die Höhe reißen.

Den  Saisonabschluß konnten wir mit unseren 14 Kindern bei einer Partie Fussballgolf  feiern. Jetzt ist es Zeit sich zu erholen um dann mit frischer Kraft und Energie die Saison 2019/20 in Angriff zu nehmen.

DANKE an ALLE die geholfen haben.

Unsere F-Junioren werden unterstützt durch