Senftenberger FC- FC Lauchhammer II 3:9 (2:4)

Mit nur einem Ersatzspieler reisten wir am Sonntag den 3.11 zum Senftenberger FC. Die Trainer gaben in der Kabine die Anweisungen und die Marschrichtung klar vor.  Das Team angeführt vom Kapitän Luca Woßmann setzte gleich ein Zeichen , nachdem man schon früh durch ein wuchtigen Schuss von Phil-Marten in Führung ging, konnte Timo mit einem schönen Kopfballtor erhöhen . Doch das sollte uns keine Sicherheit bringen , denn der SFC konnte mit zwei  schnellen  Tore wieder ausgleichen.  Mit einer zwei Tore Führung ging es in die Pause . Nach der Halbzeit hielt man das Tempo weiter hoch. Das Team stellte clever die Laufwege vom SFC zu und spielte mit cleveren Spielzügen die gegnerischen Hintermannschaft aus , sodass Phil-Marten ein lupenreinen Hattrick erzielen konnte . Am Ende trafen Julian und Timo noch zum 9:3 Endstand .

Für den FC spielten: Leon-Andre , Lennert , David , Erik , Luca , Julian (1) , Phil-Martin (5) , Timo (3)

Unsere E-Junioren werden unterstützt durch