Am 1. Mai nahmen unsere F-Junioren am 6. Siegfried Bräune Gedenkturnier in Gröditz teil.

Da uns im Teilnehmerfeld keine der gegnerischen Mannschaften bekannt war, stellte dies auch für uns Trainer eine interessante Herausforderung dar. Es war zudem eine gute Gelegenheit, den Leistungsstand unserer Mannschaft einzuschätzen und Vergleiche zu ziehen.

Unsere Junioren konnten gegen den FV Gröditz 1911, die BSG Stahl Riesa, den Großenhainer FV 90 und den FV Zabeltitz siegreich hervorgehen. Lediglich gegen den SC Hartenfels Torgau mussten sie sich geschlagen geben. Da Torgau jedoch zuvor zweimal unentschieden spielte, landeten unsere Jungs am Ende des Tages ganz oben auf dem Siegertreppchen. Die Freude über den erneuten ersten Platz war riesig.

Da es sich um einen Wanderpokal handelt, freuen wir uns bereits jetzt auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Ein großer Dank gebührt Ronny Henning und seinem Organisationsteam, die während des gesamten Turniers alles im Griff hatten.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Marty, Fynn, Ben S., Oskar K., Wesley, Johnny, Max, Oskar B., Ben B. und Tim.

Unsere F-Junioren werden unterstützt durch