Sonnenschein und angenehme Herbsttemperaturen, eigentlich beste Voraussetzungen für einen schönen Fußballvormittag.

Aber was war das denn, Kinder? Mutlos, ohne Biss und die notwendige Leidenschaft präsentierten wir uns heute. So war von Beginn an gegen einen sehr starken Gegner aus Großräschen nichts auszurichten.

Nur die ersten Minuten der zweiten Halbzeit ließen etwas auf Besserung hoffen, doch zu schnell holte uns die Gegenwart wieder ein. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, uns gegenüber dem letzten Spiel zu verbessern, ein Tor mehr zu schießen und weniger Gegentore zu bekommen – leider beide Ziele knapp verfehlt. Wahrscheinlich sind wir keine Schönwetter-Fußballer und sollten vielleicht lieber wieder bei Regen spielen. Wie letzte Woche in Laubusch, da habt ihr mutig dagegengehalten, alles gegeben, bis zum Schluss gekämpft und gezeigt, was in euch steckt.

So wollen wir euch immer sehen, egal bei welchem Wetter.

Unsere F-Junioren werden unterstützt durch