Im letzten Monat befand sich unsere Webseite im Winterschlaf und erwacht nun mit einem frischen Anstrich und neuen Funktionen.

Es warten zahlreiche Neuerungen auf die Besucher unserer Webseite. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, könnt ihr ab sofort Benachrichtigungen über neue Inhalte abonnieren. Dazu habt ihr entweder schon den Push-Up bestätigt oder ihr klickt hier auf den folgenden Link (nur sichtbar, wenn Benachrichtigungen noch nicht abonniert wurden):

Diese Funktion steht allerdings derzeit nur Android, Windows oder MacOS-Usern zur Verfügung. Eine Integration in iOS soll im Laufe des Jahres 2023 seitens Apple kommen.

Weitere Aktualisierungen:

– neue Farbakzente
– zahlreiche Softwareaktualisierungen für mehr Sicherheit
– Optimierungen für einen schnelleren Seitenaufbau
– Aktualisierungen von Inhalten
– mehr Sichtbarkeit für unsere Sponsoren
– Einbindung fupa-Widgets für aktuellere Ergebnisse
– Möglichkeit zur Installation einer PWA (Progressive Web App) -> Installation als FCL-App auf eurem Smartphone
– Integration eines neuen „Teilen“-Buttons in den Beiträgen
– eine sichere Authentifizierung-Lösung für Administratoren

Bei Anregungen, Problemen oder Tipps meldet euch bitte unter folgender E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@fc-lauchhammer.de