FC Lauchhammer – Serkowitzer FSV 2:1

Gestern nutzen wir unser spielfreies Wochenende, um uns fit zu halten und um einige Neuerungen für unsere kommenden Saisonspiele zu trainieren und auszuprobieren. Mit nur einer Wechselerin traten wir gegen die uns unbekannten Gegnerinnen vom Serkowitzer FSV an.
Bereits in der 9. und 12. Minute bewies unser Neuzugang Lisa  ihr Talent und verwandelte zwei super Vorlagen. Spielerisch überlagen wir den Gegnerinnen deutlich, so spielten wir vor allem offensiv und machten viel Druck. Kurz vor der Halbzeitpause konnten die Frauen des Serkowitzer FSV jedoch einen Anschlusstreffer erzielen.
In der zweiten Halbzeit ließ unsere Leistung im Gegensatz zur ersten nach. Zwar ergaben sich für uns unzählige Torchancen, doch deren Verwertung gelang uns – wie so oft – nicht. So blieb es beim 2:1.
Alles in allem war es aber ein faires und angenehmes Spiel. Danke dafür.

Unsere Frauen werden unterstützt durch