Unsere Frauenmannschaft freut sich über neue Ausrüstung.

Auto-Fuchs, eine bekannte Autowerkstatt aus Lauchhammer, hat die Fußballerinnen mit einer großzügigen Spende von Ziptops unterstützt. Die Übergabe fand heute zusammen mit dem Initiator Martin Fuchs, den FCL-Frauen und dem FCL-Vorstand im Waldstadion statt.

Auto-Fuchs ist bekannt für seinen erstklassigen Service und die hohe Qualität seiner Reparaturen und Instandhaltung. Die Werkstatt hat sich in der Region Lauchhammer einen hervorragenden Ruf erarbeitet und ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle Automobilbedürfnisse. Die großzügige Spende an die FCL-Frauen unterstreicht das soziale Engagement des Unternehmens und seinen Einsatz für den lokalen Sport. Ihr findet die Werkstatt in der Finsterwalder Str. 59 in Lauchhammer.

Die Frauen des FC Lauchhammer sind hochmotiviert, ihre nächste Herausforderung beim FC Sängerstadt Finsterwalde am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr erfolgreich zu meistern. Mit der Unterstützung von Auto-Fuchs werden sie alles geben, um einen Sieg für unseren Verein zu erzielen. Wir wünschen unseren FCL-Frauen viel Erfolg bei ihrem anstehenden Spiel und möchten uns nochmals herzlich bei Auto-Fuchs für die großartige Unterstützung bedanken. Solche Partnerschaften zeigen, wie wichtig die Zusammenarbeit zwischen lokalen Unternehmen und Sportvereinen ist, um den Frauenfußball und den Fußball im Allgemeinen in der Region Lauchhammer zu fördern und zu stärken.

Die Frauenmannschaft, der Verein und der Vorstand des FC Lauchhammer sind mehr als dankbar für die wertvolle Hilfe.

Unsere Frauen werden unterstützt durch