Am Samstag ist es endlich soweit: Unsere Bambini sind Gastgeber im Waldstadion, und das gleich für zwei Turniere.

Bereits um 09:30 Uhr startet das erste Turnier mit den Allerjüngsten unserer Bambini, den sogenannten „Neulingen“, die noch nicht über so viel Spielerfahrung verfügen. Für dieses Turnier haben sich Mannschaften aus Hohenleipisch, Elsterwerda, Brieske, Ortrand und Senftenberg angemeldet.
Weiter geht es mit dem zweiten Turnier um 11:45 Uhr, bei dem sich dann die schon „erfahrenen“ Bambini gegen die Konkurrenz aus Senftenberg, Hohenleipisch, Ortrand und Brieske beweisen und ihr Können zeigen wollen.
Gespielt wird bei beiden Turnieren im Modus 2 gg 2 auf vier Minitore.

Natürlich würden sich unsere Bambini und unsere Gästeteams über zahlreiche Unterstützung freuen.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Unsere G-Junioren werden unterstützt durch