Am vergangenen Wochenende waren unsere G-Junioren gleich zweimal im Einsatz und begeistern in Hohenleipisch und Hosena.

Mit jeweils zwei verschiedenen Teams nahmen wir am Samstag beim Turnier in Hohenleipisch und am Sonntag beim Turnier in Hosena teil. Alle Kinder hatten an beiden Tagen viel Spaß und viele der Kids konnten sich mit Toren für ihren Trainingsfleiß belohnen. Am Ende gab es für jedes Kind eine Medaille und eine kleine Süßigkeit von den Gastgebern, bei denen wir uns für die erfolgreiche Durchführung der Turniere bedanken möchten.

Am Samstag, den 03.06.2023, in Hohenleipisch waren folgende Teams am Start:
Team 1 mit Lotta, Dave, Finley, Torben und Oskar
Team 2 mit Leni, Nick, Theo, Bran und Milo

Am Sonntag, den 04.06.2023, in Hosena waren folgende Teams am Start:
Team 1 mit Franz, Ian, Elias und Liam
Team 2 mit Anni, Emil, Klaas, Finn und Emilio

An dieser Stelle möchten wir bereits auf den 17.06.2023 hinweisen, denn dann sind wir im Waldstadion selbst Gastgeber und das gleich für zwei G-Junioren-Turniere. Das erste Turnier beginnt um 09:30 Uhr und das zweite Turnier startet um 11:45 Uhr. Dazu möchten wir jetzt schon alle recht herzlich einladen und freuen uns auf Eure zahlreiche Unterstützung.

Unsere G-Junioren werden unterstützt durch