Am heutigen Samstag fand ein besonderes Highlight für unsere Kleinsten im Waldstadion Lauchhammer statt.

Zwischen den aufregenden Turnieren der G-Junioren des FC Lauchhammer wurde ein brandneuer Trikotsatz präsentiert, gesponsert von der Glas-und Gebäudereinigung Moldenhauer GmbH. Die Augen der Kinder leuchteten ebenso hell wie die neuen Trikots, und die Freude war kaum zu übersehen.

Der Vorstand, die Trainer und natürlich die Kinder selbst möchten sich herzlich für diese wichtige Unterstützung bedanken. Es sind Gesten wie diese, die den Zusammenhalt und die Gemeinschaft in unserem Verein stärken.

Die Glas-und Gebäudereinigung Moldenhauer GmbH, ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Lauchhammer, bietet professionelle Reinigungsleistungen an. Ihre Expertise erstreckt sich auf vielfältige Bereiche, einschließlich der Spezialreinigung von Wintergärten, Bau- und Containerreinigungen sowie der Pflege von Gärten und Grünanlagen. Darüber hinaus bieten sie auch Winterdienste für private und gewerbliche Objekte an.

Das Unternehmen ist in den Landkreisen Elbe Elster, Oberspreewald Lausitz, Meißen, Bautzen und Dresden und darüber hinaus tätig. Sie überzeugen ihre Kunden seit vielen Jahren mit professionellen Dienstleistungen, zu denen auch geschultes Reinigungspersonal sowie moderne und umweltfreundliche Reinigungstechnologien gehören. Die hohen Qualitätsstandards, Termintreue und Zuverlässigkeit der Glas-und Gebäudereinigung Moldenhauer GmbH werden von ihren Kunden sehr geschätzt.

Weitere Informationen zum Unternehmen findet ihr hier: Reinigung Moldenhauer

Mit diesem Sponsoring zeigt die Glas-und Gebäudereinigung Moldenhauer GmbH erneut ihr Engagement für die Gemeinschaft und unterstützt den lokalen Sport. Die Zusammenarbeit zwischen FC Lauchhammer und der Glas-und Gebäudereinigung Moldenhauer GmbH ist ein schönes Beispiel dafür, wie lokale Unternehmen die Gemeinschaft stärken können.

Wir freuen uns auf die zukünftigen Siege unserer G-Junioren in ihren neuen Trikots und danken der Glas-und Gebäudereinigung Moldenhauer GmbH für ihre großzügige Unterstützung.

Unsere G-Junioren werden unterstützt durch