Am Samstag waren unsere G-Junioren Gastgeber für zwei Turniere im heimischen Waldstadion.

Mit jeweils drei Teams pro Turnier nahmen wir teil und so konnten fast alle unserer Kids beim Heimturnier dabei sein.

Beim ersten Turnier waren die etwas jüngeren bzw. noch nicht so erfahrenen Kids am Start.
Leider war das Teilnehmerfeld durch zahlreiche Absagen im Vorfeld auf 6 Teams zusammengeschrumpft. Das tat der Freude der Kids trotzdem keinen Abbruch und so zeigten sie in einer einfachen Spielrunde, wo jedes Team einmal gegen jedes andere Team spielte, was sie schon drauf haben.

Für den FC Lauchhammer waren dabei:
Team 1 mit Anni, Klaas und Emilio,
Team 2 mit Leni, Bran, Ben und Max,
Team 3 mit Nick, Emil, Milo und Frederik.

Nach der Übergabe der neuen Trikots an unsere 2016er Kids, folgte dann das zweite Turnier. Zwölf Teams waren angetreten, um im gewohnten „Champions League Modus“ zu zeigen, wieviel Freude sie am Fußball haben und um viele Tore zu erzielen.

Für den FC Lauchhammer waren dabei:
Team 1 mit Dave, Franz, Finley und Carlo,
Team 2 mit Lotta, Torben, Oskar und Finn,
Team 3 mit Liam, Jannes und Elias.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Mannschaften, die heute bei uns zu Gast waren.
Natürlich möchten wir uns ganz besonders bei allen Helfern für Ihre Unterstützung rund um die beiden Turniere bedanken, nicht zu vergessen unsere Muttis, die wieder fleißig gebacken haben.

Unsere G-Junioren werden unterstützt durch