Ab Sonntagvormittag bestreiten einige unserer Nachwuchsmannschaften ihre eigenen Hallenturniere. Es sind insgesamt 17 Mannschaften am Sonnatg im Einsatz, darunter 3 Nachwuchsmannschaften aus unserem eigenen Nachwuchs. Wir möchten vorab noch ein paar Informationen zu den einzelnen Turnieren verkünden:

Los geht es am Sonntag ab 9.00 Uhr mit dem Rechtsanwälte Wallbruch, Romankiewicz, Stahn Cup unserer G-Junioren. Gespielt wird eine einfache Runde.  Jeder gegen Jeden.  Die kleinsten wollen ihr ganzes können euch zeigen und die erfolgreiche Hallensaison mit einem Sieg beenden.

Am Sonntagmittag ab 12.00 Uhr  haben dann unsere F-Junioren ihren Auftritt. Gespielt wird hier  um den Pokal der Firma  KFZ- und Reifenservice Grünewalde.  Gespielt wird hier Jeder gegen Jeden. Die F-Junioren wollen zeigen, das auch in der Rückrunde mit ihnen zu rechnen ist und so mit auch ihre Hallensaison erfolgreich abschließen.

Zum Abschluss  dürfen unsere E-Junioren an den Start. Gespielt wird auch hier eine einfache Runde.  Die Pokale sponserte Autoteile Weber aus Lauchhammer. Die E-Junioren erwarten ein starkes Teilnehmerfeld, dennoch wollen sie alles für den Pokalsieg geben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Sponsoren, ohne die die Ausrichtung der Hallenturniere nicht möglich gewesen wäre! Vielen Dank!

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Zuschauer! Für reichliche Essen und Getränke ist natürlich auch gesorgt.