Die Saison in Staffel C startete am Freitag auch für unsere F Junioren. Die bereits ein Jahr in der Altersklasse spielende F1 war klarer Favorit im internen Duell. Bereits schnell stellten die Kinder die weichen auf Sieg. Die neu gegründete F2 stemmte sich jedoch dagegen und hatte sogar Gelegenheiten selbst zum Treffer zu kommen. Und eine Chance davon nutzte Fritz mit einem satten Rechtsschuss. Die Freude kannte keine Grenzen, konnte bereits im ersten F-Junioren Spiel ein Treffer erzielt werden, gegen die zum Teil 2 Jahre älteren. Nicht unerwähnt der Umstand, dass man mit 2 Bambinis antrat. Am Ende stand es 14:1.

Die Stimmung im Anschluss war dennoch ausgelassen, sorgten Eltern und Trainer für eine kleine Saisoneröffnungsfeier. Beim 9m Schießen konnten alle nochmal auf das Tor schießen und dort gelang dann auch den restlichen Kindern Treffer.

F1: Nick Toni (1), Jonny (1), Timy (2), Luca (5), Ben F. (3), Nele (2), Bastian, Paul, Jakob

F2: Valentin, Damian, Marty, Tim, Till, Fritz (1), Jean – Pascal, Ben J., Friedrich

Ein großes Dankeschön an Fleischerei  R. Kluge & Söhne und die Bäckerei Leisker, welche für die Verpflegung sorgten.

Unsere F-Junioren werden unterstützt durch