Die Bundesregierung fördert 150.000 neue Vereinsmitglieder mit 40-Euro-Zuschuss. Beantrage jetzt deine Unterstützung und werde Mitglied beim FC Lauchhammer.

Mit einem 40-Euro-Zuschuss der Bundesregierung sollen zögerliche Sportbegeisterte zum Eintritt in einen Sportverein motiviert werden. Der sogenannte Sportvereinscheck steht ab sofort für 150.000 Neumitglieder bereit, teilten das Bundesinnenministerium und der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) mit. Ihr könnt die Förderung hier beantragen.

Auch der FC Lauchhammer ist bei dieser Aktion mit am Start.

So geht’s:

Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
Mitgliedsformular des FC Lauchhammer ausfüllen und abgeben
– Den Sportvereinsscheck digital oder ausgedruckt beim FC Lauchhammer einlösen.
– Lass dir dabei nicht zu viel Zeit – dein Sportvereinsscheck muss nach vier Wochen beim Verein eingereicht werden.
– Letzte Möglichkeit, einen Sportvereinsscheck einzulösen ist der 31. Oktober 2023.

Du hast eine Frage? Dann melde ich gern bei uns.