FC Lauchhammer – VFB Herzberg  3:2 (2:2)

Unsere C -Junioren trafen an diesem Wochenende auf den Tabellenzweiten aus Herzberg. Nach der herben Pokalniederlage gegen Herzberg, wollten unsere Jungs beweisen, dass sie die besseren Fußballer sind. Wir begannen arrangiert und hatten zwei gute Gelegenheiten die wir nicht nutzen konnten und so lagen wir plötzlich, nach zwei Fehlern in unserer Hintermannschaft nach 10 Minuten 0:2 hinten. Nach einem kurzen abschütteln, gingen wir nun noch konzentrierter zu Werke und nutzen unsere nächste Chance zum Anschlusstreffer, nun war unser Kampfgeist geweckt und wir wollten noch mehr und so gelang uns sogar noch das 2:2 vor der Pause. In Halbzeit 2 machten wir da weiter wo wir vor der Halbzeit aufgehört hatten , mit guten Kombinationsfussball und Einsatzwillen erarbeitenten wir uns gute Chancen, von der wir eine zum 3:2 Siegtreffer nutzen konnten.Herzberg hatte am heutigen Tag einen super aufgelegten Torhüter, sonst wäre unser Sieg noch deutlicher ausgefallen.

Für den FCL trafen 2xJustin Gewiss und 1x Fabian Barske.

Unsere C-Junioren werden unterstützt durch